Herzlich Willkommen!

Auch wenn es gerade nicht danach aussieht:

Aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Und mit dem Sommer kommen wieder die Sommerferien und unser Ferienangebot

"Ems-Camp"!

Wir starten wieder in der fünften und sechsten Ferienwoche der Sommerferien und nehmen uns Zeit für Kinder ab dem zweiten bis zum sechsten Schuljahr.

Wir treffen uns von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr in der ehemaligen Franziskusschule an der Rosenstraße. Dort stehen uns mehrere Räumlichkeiten, die beiden Turnhallen und ein großes Außengelände zur Verfügung, um viel Spaß miteinander zu verbringen.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder beim Ems-Camp mitmacht und nutzen die Zeit bis dahin, um ein spannendes Angebot zu entwickeln.

Anmeldungen zum Ems-Camp 2020 können ab dem 20. Januar 2020 vorgenommen werden.

Herzliche Grüße, Euer Ems-Camp-Team!



Ferienaktionstage 2020 

Die Organisatoren der diesjährigen Ferienaktionstage stehen ebenfalls bereits in den Startlöchern um für euch auch in diesem Jahr ein attraktives Programm für die Sommerferien zusammenzustellen.

Die sogenannte Wunschlistenphase, also die Zeit, in der ihr euch registrieren und eure Wunschliste zusammenstellen könnt, beginnt in diesem Jahr am Montag, dem 18. Mai 2020 und endet am 31. Mai 2020.

Ab sofort können die Veranstalter über ihren Veranstalter-Login oder über den Menüpunkt "Kontakte" und "Meldeformular für Veranstalter" ihre geplanten Aktionen in das System einpflegen. 
Die Zugangsdaten für den Veranstalter-Login sind noch gültig. Über diesen Login können auch die Veranstaltungen aus dem Vorjahr importiert und bearbeitet werden. 
Der Redaktionsschluss für das Programmheft ist der 12. April 2020.

Wenn hierzu noch Fragen bestehen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Es grüßt herzlich,
das Ferienaktionstage-Team


(edith.robert@warendorf.de , Tel.: 02581 54 15 22)    


Sponsoren