325 Teilnehmer
 
Ferien aktuell
  • Heute, Di. der 11.08.2020
    • Di. 11.08.20
      10:00 Uhr
      (127) Bilder gestalten
      Di. 11.08.20
      12:00 Uhr
      (127.1) Bilder gestalten
  • Morgen, Mi. der 12.08.2020
    • Die Ferienaktionstage haben heute Pause.


                                                                                                          



Ferienaktionstage

 

Ferienbetreuung

 

Herzlich Willkommen zu den Ferienaktionstagen.


Bei einigen Veranstaltungen gibt es noch freie Plätze! Diese findet ihr unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen" und "Freie Plätze". Ihr könnt euch mit euren Zugangsdaten einloggen oder neu registrieren und die freien Plätze über ein Symbol hinter der Veranstaltung buchen. Einige der Veranstaltungen sind nicht direkt buchbar. In diesen Fall ist eine Rückfrage beim Veranstalter erforderlich.

Stornierungen dieser direkt gebuchten Veranstaltungen können innerhalb der ersten 30 Minuten nach der Buchung selber vorgenommen werden, danach reicht eine kurze Nachricht an das Ferienaktionstage-Team. 

Wer sich in der sogenannten "Wunschlistenphase" noch nicht registriert hat, muss uns  noch das SEPA-Mandat und die Einverständniserklärung (siehe unter "Downloads") zukommen lassen. Einige Veranstaltungen müssen beim Veranstalter direkt bezahlt werden.

Das Mandat kann uns zugeschickt, bei der Stadtverwaltung, Lange Kesselstraße 4-6, in den Briefkasten geworfen, gefaxt (02581 - 542908) oder per Mail (edith.robert@warendorf.de  gesendet werden. Die gebuchten Aktionen werden dann als "bezahlt" gekennzeichnet. 
 
Wenn Sie Fragen haben,  sprechen Sie uns gerne an! Tel. 02581-541522 oder edith.robert@warendorf.de.

Herzliche Grüße,
Ihr Ferienaktionstage-Team!

 


 

Aktuelles
Neue Angebote vom @ttic
13.07.2020 Der ökumenische Jugendtreff hat kurzfristig zahlreiche weitere Aktionen für die nächsten Ferienwochen gemeldet. Die Angebote sind ab sofort direkt buchbar. Dafür bitte mit Benutzernamen und Kennwor... mehr
Voltigieren jetzt am 4. August
07.07.2020Liebe Teilnehmer, liebe Eltern,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Reit- und Fahrverein sein Angebot  "Trainingstag Voltigieren", das wegen des Lockdowns in der ersten Ferienwo...
mehr
Sponsoren