Herzlich Willkommen!

Auch wenn es gerade nicht danach aussieht:

Aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Und mit dem Sommer kommen wieder die Sommerferien und unser Ferienangebot

"Ems-Camp"!

Wir starten wieder in der fünften und sechsten Ferienwoche der Sommerferien und nehmen uns Zeit für Kinder ab dem zweiten bis zum sechsten Schuljahr.

Wir treffen uns von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr in der ehemaligen Franziskusschule an der Rosenstraße. Dort stehen uns mehrere Räumlichkeiten, die beiden Turnhallen und ein großes Außengelände zur Verfügung, um viel Spaß miteinander zu verbringen.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder beim Ems-Camp mitmacht und nutzen die Zeit bis dahin, um ein spannendes Angebot zu entwickeln.

Anmeldungen zum Ems-Camp 2020 können ab dem 20. Januar 2020 vorgenommen werden.

Herzliche Grüße, Euer Ems-Camp-Team!



Sponsoren