292 Teilnehmer
 
Ferien aktuell
  • Heute, So. der 05.07.2020
    • Die Ferienaktionstage haben heute Pause.
  • Morgen, Mo. der 06.07.2020
    • Mo. 06.07.20
      09:30 Uhr
      (38)
      Englisch Tandem - Im Team eine Woche Englisch lernen (Ta...
      Mo. 06.07.20
      10:00 Uhr
      (39) Experimentieren mit Acrylfarben
      Mo. 06.07.20
      12:00 Uhr
      (40) Kochen für Kids 1 - Italienischer Baguette-Salat und Früc...
      Mo. 06.07.20
      15:30 Uhr
      (41) Offener Treff im HOT
      Mo. 06.07.20
      16:00 Uhr
      (42)
      Töpferkurs II mit Petra (Tag 1/2)


                                                                                                          



Ferienaktionstage

 

Ferienbetreuung

 

Herzlich Willkommen zu den Ferienaktionstagen.

Die Zuteilung hat stattgefunden. Wir hoffen, ihre Kinder sind mit der Auslosung zufrieden!

Wir hoffen, dass die Aktionen alle wie geplant ab dem 1. Juli stattfinden können. Leider kann es trotzdem sein, dass einige Angebote kurzfristig abgesagt werden  müssen.
Sobald uns Änderungen oder Absagen bekannt werden, geben wir diese so schnell wie möglich an die Teilnehmer weiter. Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise auf dieser Seite.

Die sogenannten Zahltage finden in diesem Jahr nicht statt. Stattdessen werden die Teilnehmerbeiträge per Lastschrift eingezogen. Bitte teilen Sie  uns darum mit, welche der zugeteilten Veranstaltungen Sie nicht behalten möchten. Diese gehen dann in den sogenannten "Resteverkauf". Der läuft in diesem Jahr bis zum Ende der Ferien.

In der Veranstaltungsübersicht werden die Veranstaltungen angezeigt, die noch über freie Plätze verfügen. Ein Symbol hinter der Veranstaltung zeigt an, dass die Veranstaltung direkt gebucht werden kann. Einige der Veranstaltungen sind nicht direkt buchbar. In diesen Fall ist eine Rückfrage beim Veranstalter erforderlich.

Stornierungen dieser direkt gebuchten Veranstaltungen können innerhalb der ersten 30 Minuten nach der Buchung selber vorgenommen werden, danach reicht eine kurze Nachricht an das Ferienaktionstage-Team. 

Wer sich in der sogenannten "Wunschlistenphase" noch nicht registriert hat, muss uns  noch das SEPA-Mandat und die Einverständniserklärung (siehe unter "Downloads") zukommen lassen. Einige Veranstaltungen müssen beim Veranstalter direkt bezahlt werden.

Das Mandat kann uns zugeschickt, bei der Stadtverwaltung, Lange Kesselstraße 4-6, in den Briefkasten geworfen, gefaxt (02581 - 542908) oder per Mail (edith.robert@warendorf.de  gesendet werden. Die gebuchten Aktionen werden dann als "bezahlt" gekennzeichnet. 
 
Wenn Sie Fragen haben,  sprechen Sie uns gerne an! Tel. 02581-541522 oder edith.robert@warendorf.de.

Herzliche Grüße,
Ihr Ferienaktionstage-Team!

 


 

Aktuelles
Töpferkurs wird am 18. und ...
02.07.2020 Weil wegen des kurzfristig angeordneten Lockdowns der Töpferkurs in der ersten Ferienwoche entfallen musste, hat sich das Team vom Jugendzentrum einen Ersatztermin ausgesucht. Ab sofort können die ... mehr
Schnupperkart fällt aus
30.06.2020

Leider fällt eine weitere Aktion aus. Das beliebte Schnupperkart-Training vom ADAC musste leider abgesagt werden. Wie der ADAC heute mitteilte, haben wegen des Corona-Lockdowns in Gütersloh alle... mehr

Schnupper-Golfkurs fällt aus
30.06.2020Weil der Lockdown für den Kreis Gütersloh verlängert wurde, muss leider auch der für den kommenden Freitag geplante Golf-Schnupperkurs in Peckeloh ausfallen.
Sponsoren